Hotline: 033456 2733
ab 79,-€ Bestellwert GRATIS VERSAND**

Produkte von Speidel

Speidel ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 140 Beschäftigten. Speidel fertigt seit Generationen »Behälter aus Leidenschaft« an im Stammsitz im schwäbischen Ofterdingen.

Auch wenn das vielleicht ein bisschen anmaßend klingt, aber die Qualität der Produkte ist fast schon sprichwörtlich. Speidel-Tanks sind seit jeher für ihre gute Verarbeitung und Langlebigkeit bekannt und daran müssen sich alle anderen Hersteller messen lassen. Dieses Niveau kommt nicht von ungefähr, denn die Erfahrung aus über 100 Jahren ist uns in Fleisch und Blut übergegangenen.

Damit die Speidel-Qualität auch weiterhin der Maßstab bleibt, investieren wir in modernste Technologien und Fertigungsanlagen sowie in die gute Ausbildung unserer Mitarbeiter. Aus diesem Grund stellen wir unsere Tanks auch weiterhin ausschließlich in Deutschland her. Unsere Kunden wissen das zu schätzen.

Filter schließen
 
von bis
1 von 4
1 von 4
Zuletzt angesehen